Eine neue Staffel der beliebten VOX-Sendung "Die Höhle der Löwen"! Das Produkt von "FAIRHAIR" kannst du jetzt schon bei Amazon kaufen!
Das Warten hat ein Ende, denn es ist endlich so weit: Die Höhle der Löwen geht in die 11. Staffel! Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer, Ralf Dümmel, Nico Rosberg, Nils Glagau, Judith Williams und Georg Kofler sitzen wieder Gründer*innen gegenüber, welche die Löwen von einer Investition in ihr Produkt überzeugen wollen.
"FAIRHAIR" aus "Die Höle der Löwen" hier shoppen!
Schon in der ersten Folge sind einige spannende und innovative Produkte dabei - unter anderem das Start-up FAIRHAIR aus Augsburg.
Das nachhaltige Haargummi kannst du bereits jetzt bei Amazon kaufen! Für 14 Euro bekommst du hier ein schönes Scrunchie 3er-Set in rosa:
Diese Optionen gibt es noch:
Eine haarige Angelegenheit oder ein lohnendes Investment? Die beiden Gründer Fabian Frei und Wolfgang Schimpfle präsentieren in der ersten Folge der 11. Staffel "Die Höhle der Löwen" ihr nachhaltiges Haargummi.
Wir sind große Fans, denn FAIRHAIR wird nicht nur in Deutschland produziert, es besteht außerdem zu 88 Prozent aus Bio-Baumwolle und aus 12 Prozent Roica. Ein Duo, dass der Umwelt zugutekommt! Denn Roica ist ein aus recyceltem Plastik produziertes und wiederum vollständig recycelbares Elasthan - das macht das Haargummi bis zu dreimal dehnbarer. Auch die Haare haben es gut: FAIRHAIR ist dank der besonderen Produktionsweise schonend zu den Haaren, da auf jegliche Sollbruchstellen wie Klebestellen, Metallklammern oder sonstige Nähte verzichtet wird. Für ein Investment von 250.000 Euro bieten Fabian Frei und Wolfgang Schimpfle zehn Prozent ihrer Firmenanteile an. Übrigens: Nach der Aufzeichnung wurde das Start-up in "fairtye" unbenannt.
Die Höhle der Löwen: Das sind die Produkte der ersten Folge!
Was passiert außerdem in der ersten Folge der VOX-Sendung? Neben fairtye stellen sich außerdem noch die Gründerinnen und Gründer der Produkte "2bag", "LAIK" und "Bierfrüchtchen" vor. Auch das ausgeklügelte Mehrwegsystem für bereits existierende Versandverpackungen "SendMePack" aus Berlin will von sich überzeugen.
Ein emotionales Wiedersehen gibt es mit "Iss doch Wurscht" aus der 10. Staffel. Marco Peters, resümiert rückblickend, dass "Die Höhle der Löwen" sein Familienunternehmen gerettet hat. Mit der Unterstützung seines Löwen Ralf Dümmel hat der Duisburger innerhalb von sechs Monaten über eine Million Gläser seiner Wurst im Glas verkauft. In Kooperation mit dem ehemaligen Box-Profi Axel Schulz kommt jetzt mit "Iss doch Schaschlik" ein weiteres Produkt auf den Markt. Dieses kannst du hier kaufen:
Noch mehr Themen: