George Clooney sucht den verschwundenen Kaffee. Im neuen Nespresso-Spot trifft Hollywood auf Humor: Mit Eva Longoria, Camille Cottin und Kim Go-eun wird ein Luxuszug zur Bühne eines charmanten Kaffee-Coups.
George Clooney ist seit 2006 das Werbegesicht des Kaffeeherstellers Nespresso. Jahr für Jahr flimmern Werbespots mit ihm über unsere Bildschirme. Im neuesten Spot bekommt der Hollywoodstar Unterstützung von drei bekannten Schauspielerinnen: Eva Longoria („Desperate Housewives“), Camille Cottin („Call My Agent!“) und Kim Go-eun.
Das Setting des neuen Spots erinnert stark an den Film „Mord im Orient-Express“. In einem luxuriösen Zug ermittelt George Clooney als “Detective George” im Fall des verschwundenen Kaffees einer glamourösen Erbin, gespielt von Camille Cottin. Schnell kommt er Küchenchefin Eva Longoria und ihrer Sous-Chefin Kim Go-eun auf die Schliche.
Überzeuge dich selbst: Nespresso-Kaffee für zu Hause
Wenn du dich selbst überzeugen möchtest, wie gut der Nespresso Kaffee ist (und ob sich ein Diebstahl lohnen könnte), dann hol dir deine Kaffeekapselmaschine und den dazugehörigen Kaffee bei Amazon oder MediaMarkt (natürlich ganz legal gegen Geld).
Alternativ findest du bei den beiden Händlern auch Kapselmaschinen der Marken Tchibo, Philips, Lavazza, Nescafé und Bosch.
Ein Blick hinter die Kulissen: George und Eva im Interview
Hinter den Kulissen der Dreharbeiten sagte George Clooney: „Dreharbeiten mit Nespresso machen immer großen Spaß, und gerade diese Kampagne war dank des Drehbuchs und der Besetzung wirklich unglaublich unterhaltsam. Es war das erste Mal, dass ich mit meiner langjährigen Freundin Eva gearbeitet habe. Sie und Kim bildeten das perfekte kulinarische Duo, um mich zu überlisten. Beide brachten eine lebendige Energie ans Set und harmonierten perfekt miteinander. Es war auch großartig, wieder mit Camille zusammenzuarbeiten. Sie verleiht jeder Rolle stets eine besondere Raffinesse, die hier perfekt zur Geltung kam.“
Eva Longoria ergänzt: „Nespresso-Kampagnen sind immer ikonisch, vor allem wegen der erstklassigen Besetzung, und ich freue mich sehr, jetzt ein Teil der Familie zu sein. Der Dreh dieser Kampagne war eine riesige Freude, dank des humorvollen Drehbuchs und der tollen Chemie zwischen uns. Ich kenne George schon lange, aber dieses Projekt war unsere erste gemeinsame Arbeit. Es war ein echtes Vergnügen, mit ihm, Kim und Camille am Set zu sein.“
Weitere News