Trash TV ist in aller Munde. Kein Wunder also, dass die Community heiß auf Merchandise-Artikel der Formatteilnehmenden ist. Eines der bekanntesten Gesichter aus Klatsch und Tratsch verkauft seit geraumer Zeit seine fleischgewordenen Ideen an die dazugehörige Anhängerschaft. Wir verraten dir, um wen und welches Produkt es sich hierbei dreht.
Wahrscheinlich ist die Auswahl an deutschen Trash-TV-Formaten mittlerweile so groß, dass selbst Menschen, die davon nichts wissen möchten, immer wieder über eine der diversen Unterhaltungssendungen stolpern.
Mit Sicherheit sind auch Videos des Aachener Entertainment-Kings Calvin Kleinen, unter anderem bekannt aus „Temptation Island“ und „Are you the One“, schon mal in deinem News-Feed aufgetaucht. Die stets gut gelaunte Stimmungskanone, die vor der Kamera meist als Frauenheld für Schlagzeilen sorgt, kümmert sich auch abseits des Fernsehens um sein Business. Mit steigendem Interesse an seiner Person baute er sich nämlich auch ein zweites Standbein auf. Eine Idee, um was es gehen könnte?
Calvin Kleinen verkauft Vodka: Pasha Spirits
Authentizität gewinnt am Ende immer. Genau aus diesem Grund kam für Calvin, vom verstorbenen Schlagersänger Willi Herren zum „Pasha von Nippes“ (Nippes ist ein Stadtteil von Köln) getauft, nur die Kreation einer eigenen Spirituose in Frage.
Folgerichtig präsentierte das Feierbiest im Jahr 2021, kurz nach Drehschluss des nun abgesetzten Formats „Promis unter Palmen“, den Vodka „Pasha Spirits“: „Der Geschmack wurde ausschließlich nach meinen Wünschen zusammengestellt. Ich weiß doch, was gut ist. […] Die Produktion findet komplett in Deutschland statt“, wird Calvin in einer Pressemitteilung zitiert.
Auf 500 ml treffen sich 32-prozentiger Alkohol und das Aroma tropischer Früchte, die gemeinsam einen partytauglichen Longdrink bilden.
Aktuell ist Pasha Spirits als Tropical, Tropical Strong und Melon im Handel.
Bei Amazon findest du beide Tropical-Varianten vorrätig:
Zum Release zeigte der Geschäftsmann seinen Followern auf Instagram auch, wie man seine Kreation am besten mischt. Überzeuge dich selbst.
Übrigens: Es bleibt nicht nur bei flüssigem Merch, den Calvin unter die Leute bringen möchte. In seinem Shop gibt es weitere Fanartikel, wie Badelatschen oder Oberbekleidung, zu kaufen.
Ein besonderes Highlight ist das Tanktop mit dem Schriftzug „Sophia Thomalla macht mich Balla Balla!“, das in Anlehnung an die gleichnamige Moderatorin angefertigt wurde. Auch einen Song (mit ebendiesen Zeilen im Refrain) widmete er der TV-Schönheit.
>>Hier geht es zu calvinkleinen-shop.de<<
Raf Camora & Co.: Weitere deutsche Prominente, die Vodka verkaufen oder bewerben
Mit seiner Idee ist Calvin selbstverständlich nicht alleine. Denn bereits 2019 brachte das Rapper-Duo Raf Camora und Bonez MC den Vodka „Karneval“ heraus und sorgte damit für viel Aufmerksamkeit. Auch diese Flasche, die 40 Prozent Alkohol enthält, findest du bei Amazon:
Die zwei haben sogar einen Song zu ihrer Party-Begleitung gemacht, den du dir hier anhören kannst.
Apache 207 und KC Rebell haben zwar keinen eigenen Vodka im Gepäck, fungieren jedoch seit einigen Jahren als Teilzeit-Testimonials für die Marke „9 Mile“. Zu sehen ist das Produkt mit 37,5 Prozent Alkoholgehalt beispielsweise in den Musikvideos zu „2sad2disco“ und „Mogli“.
9 Mile ist ebenfalls im Sortiment des Versand-Riesen vertreten:
!Disclaimer: Bei diesen hier gezeigten Produkten handelt es sich um alkoholische Getränke, die erst ab einem Alter von 18 Jahren verkauft und konsumiert werden dürfen. Unsere Redaktion rät ausdrücklich zu einem verantwortungsvollen Umgang mit Spirituosen und grenzt sich gleichzeitig klar von exzessivem beziehungsweise missbräuchlichem Konsum ab.!