Wieder einmal sorgt Familie Geiss für Schlagzeilen, die sie nicht gerade in ein positives Licht rücken.
Obwohl „Die Geissens“ sich im Großen und Ganzen über eine enorme Beliebtheit beim breiten Publikum freuen dürfen, stoßen sie dem ein oder anderen in letzter Zeit eher sauer auf. Nun folgt auch schon der nächste Hammer: Geschäftsmann Robert möchte ein neues Produkt an den Mann bringen und entsetzt damit prompt seine Fans.
Robert Geiss: Neues Produkt sorgt für Entsetzen bei Fans
Bei Roberts neuester Geschäftsidee handelt es sich auf den ersten Blick um ein ziemlich ordinäres Produkt: Wasser! Doch wie wir die Luxus-liebenden Millionäre kennen, handelt es sich natürlich nicht um irgendein Wasser. „Skull Liquid“ ist nicht nur mit Vitaminen, Kollagen und Koffein versetzt, sondern kommt auch noch in schicken Dosen. Auf diesen ist zudem ein Totenkopf, Roberts Markenzeichen, zu sehen.
Ebenfalls interessant:
- Davina Geiss mit offenem Geständnis: „Ich habe viele Ängste!“
- Carmen Geiss: Wird sie Kandidatin im „Dschungelcamp“ 2025?
- Die Wollnys | Chat geleakt: So denkt Calantha wirklich über Silvia
Die Geissens: Mit diesem fiesen Trick ziehen ihre Fans ab
Aber Achtung: Die Wasserdosen sind natürlich strengstens limitiert! „Wer zuerst kommt, trinkt zuerst“ heißt es in einem Instagram-Beitrag der Geissens. Die ganze Sache hat jedoch wie so oft einen Haken. Nicht nur kostet eine einzelne Dose schlappe 1,89 €, diese sind nicht einmal einzeln bestellbar. Ein Erwerb des neuen Geiss-Wassers ist lediglich in einem großen Paket von zwölf Dosen pro Sorte möglich. Für diese insgesamt 48 Dosen sind dann gleich stolze 91 € hinzublättern. „So ein Sch*** kaufe ich nicht“, heißt es unter anderem in der Kommentarspalte auf Instagram. Doch alles in allem ist die Resonanz äußerst positiv. Mehrere Nutzer:innen gaben an, das neue Produkt sofort bestellt zu haben. Wenn jemand weiß, wie man Kohle macht, dann ist es wohl Robert Geiss …