close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Leni Klum | Neue Kampagne sorgt für Shitstorm: „Ist das wirklich ihr Körper?“

Leni Klum (19) ist das Gesicht eine neuen Jeanskampagne von „Replay“. Auf Instagram sorgt das für fiese Kommentare…

Hinweise zu den Affiliate-Links
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Leni Klum - Neue Kampagne sorgt für Shitstorm: „Ist das wirklich ihr Körper oder ist das bearbeitet?“
Leni veröffentlichte zwei der Bilder der „Replay“-Kampagne. Foto: Instagram/leniklum

In der Januar-/Februarausgabe der VOGUE Deutschland gibt Leni Klum ihr internationales Model-Debüt und tritt damit in die Fußstapfen ihrer berühmten Model-Mama Heidi Klum. Seitdem läuft’s bei Leni! Dior, Dolce & Gabbana, Intimissimi & Co.: Die 19-Jährige hatte bereits Jobs für viele große Marken.

Aktuell steht Leni für die Jeansmarke „Replay“ vor der Kamera. Doch auch ihre neue Kampagne polarisiert!

 

Leni Klum: Ihre neue „Replay“- Kampagne

Vor sechs Tagen wurden auf Lenis Instagramaccount zwei Bilder ihrer neuen großen „Replay“-Kampagne gepostet. Eines davon zeigt die 19-Jährige in weiter Jeanshose und kurzer Jeansjacke. Leni posiert, mit Armen nach oben gezogen und im Hohlkreuz. Durch die Position zieht sich bei ihr, wie bei jedem Menschen, der Bauch automatisch ein. Unter dem Post steht: „IT’S BACK! Replay’s first ever jeans are making a comeback. 9zero1 is the perfect denim!”

Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. durch den Datenschutzmanager. Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können. Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung .

Doch wie schon in der Vergangenheit können sich die User:innen in der Kommentarspalte unter Lenis Post nicht die negativen Kommentare verkneifen. Woran stören sie sich dieses Mal?

Auch interessant:

 

Leni Klum: „Gib dem armen Kind mal was Richtiges zu essen“

„Ist das wirklich ihr Körper oder ist das bearbeitet?“, „Ist klar ... retouchiert bis in der Mitte nur noch ein Strich ist“, „Gib dem armen Kind mal was Richtiges zu essen, die bricht ja fast durch“, sind Beispiele für die vielen auf Lenis Körper bezogenen Kommentare unter ihrem Post. Dass solche Worte sehr verletzend sein können, scheint die meisten User:innen nicht zu interessieren.

Disclaimer: 

Das Gewicht eines Menschen zu einem ständigen Thema zu machen, ist gefährlich. Derartige Kommentare können junge Menschen zu Essstörungen verleiten. Damit der Appell: Denkt, bevor ihr das Gewicht anderer kommentiert, darüber nach, dass ihr damit ein negatives Selbstbild begünstigt! Und fragt euch: Wollt ihr das?

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt